Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/fettwegdoku

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 2 - morgens

Gestern habe ich einen Müsliriegel mehr gegessen als ich wollte. ABer besser als Schokolade oder so.

Als ich einkaufen war,  habe ich wieder versucht mich selber aus zu tricksen. Mir selber zu sagen "Komm, heute noch einmal. Dann fängst du richtig an". Ich habenicht nachgegeben, aber es war wirklich sehr sehr schwer. Bei sowas kommt dann wieder die Angst auf das es nicht klappt.

Ich mache mir jetzt gleich wieder 2 Scheiben Brot mit fettarmer Wurst und dann fahr ich erstmal in die Stadt. Mal sehen was der Tag noch so bringt

22.1.10 09:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung