Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/fettwegdoku

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 2 - abends

Hmmm was soll ich sagen. Mittags war ich lange in der Stadt und habe Döner gegessen. Das sättigungsgefühl hat lange gehalten. Leider konnte ich es dann abends nicht lassen 125 gramm fettarme Pute zu essen. Dazu eine rohe Paprika.

Und 2 Müsliriegel...

Bis auf die Pute ist das so ja auch super, aber da konnte ich schonwieder nicht anders. Ich brauch dringend was zu tun das mich vom Essen abbringt. Denn wenn man so wie ich versucht das essen zu reduzieren, denkt man leider an fast nichts anderes mehr. Horror

22.1.10 17:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung